*off... but only for a while*

~21.6.2006~

olá amigos e amigas!
ihr fragt euch jetzt sicher warum meine HP von einem Tag auf den nächsten off geht...
Das hat 3 Gründe:
1. Mir geht's zur Zeit nicht besonders gut (anders gesagt mir geht's ziemlich schei*e weil etwas mit einer Person ist, die mir sehr nahe steht )
2. Ich habe zur Zeit echt viel für die Schule zutun und im Sommer hab ich keine große Lust am Compi zu sitzen und hab nicht viel Zeit für die HP XD
3. Ich war schon ne Woche nicht mehr am Compi und wollte wieder was neues an der Page machen und als ich bei Beepworld was speichern wollte funktzt es plötzlich nicht mehr und Sachen wie z.B. meine hunderte Votebuttons wurden gelöscht :eek hab echt kA was das zu bedeuten hat, am Passwort kanns diesmal nicht liegen *seufz*
Also kurz gesagt hab grad einige Probleme und kann nicht so oft an den Compi, da wird mir das einfach etwas zuviel mit der HP  aber sie kommt wieder on das verspreche ich euch!  Es liegt allerdings auch an Beepworld, wenn jetzt alles nacheinander gelöscht wird kann ich auch nichts machen Indifferentb *schon Angst um die jahrelange Arbeit hab* XD aber meine HP ist garantiert nicht für immer zu! Hoffe ihr versteht das, thxchen für euer Verständnis
HEGGGDL *knuddelwuddel*
eure Mina
PS: zu meinen guten friends werde ich selbstverständlich weiterhin Kontakt haben wenn ich am Compi bin!  Ganz besonderen Dank an Mary, Jessi und Aki meine 3 besten I-netfriends *umknuddel* und thx an euch alle, die meine Page besucht haben!

@Affis & Partners bitte löscht mich nicht

Bei Anmerkungen, Fragen oder Problemen mailt mir: sambalatina@bluemail.ch



Datenschutzerklärung
Eigene Webseite von Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!